Wer ist das überhaupt?

Bild von:

Mein Name ist Giannina Rupp, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Saarland, genauer genommen aus Heusweiler. Dort ist auch mein Studio zu finden. Seit ca. 5 Jahren besitze ich eine Kamera, habe mich aber bis vor 2 Jahren nie mit ihr beschäftigt. Durch meine 2 Fellnasen hat man aber automatisch immer das Handy in der Hand zum Fotos machen. Doch das hat mir irgendwann nicht mehr gereicht. Seit ca 1 Jahr fotografiere ich nun aktiv. So richtig los ging es aber Anfang 2017. Mein Studio besitze ich seit ca. September 2017. Dann zog meine neue Kamera ein und seitdem habe ich meine Kamera fast täglich in der Hand, sitze in meinem Studio und probiere neue Dinge aus. Seitdem hat mich die Tierfotografie begeistert und ich bin immer noch mit Leib und Seele dabei. Durch den vielen Kundenkontakt und die vielen Fellnasen, die andauernd um mich sind habe ich meine Passion gefunden!

Und ich liebe meinen Job

Durch meine ruhige und liebevolle Art, bekomme ich alle Fellnasen dazu mit zu machen. Auch Angsthunde sind kein Problem, da ich selber einen Hund mit viel Angst besitze und weiß wie man mit ihnen umgeht.

 

Falls Du noch fragen zu mir hast, darfst Du diese mir gerne stellen. Ich beiße nicht!